Sonntag, 9. November 2014

Eine geniale Serienempfehlung

...ich bin ein Serienjunkie. Aber mein Geschmack ist grundsätzlich sehr unterschiedlich...ich gucke Arztserien, In aller Freundschaft und und und. Und natürlich TATORT... Und einer gefällt mir da ganz besonders: Münster mit Boerne und Thiel und einer Frau die mich beeindruckt: Alberich (alias Christine Urspruch) ...diese Frau ist eine wahnsinnig gute Schauspielerin. Und dann habe ich gehört es gibt eine Serie mit ihr: Frau Doktor Klein auf ZDF.

Mich als Serienjunkie interessiert vor allem Dingen die gute Story rund um die kleinwüchsige Frau Doktor Klein. Sie beeindruckt mit ihrem Gespür für Menschen, ihre Familie, Patienten und alle möglichen kleinen und großen Fragen des Alltags. Im Zusammenspiel mit dem "fiesen" Dr. Lang der als Gegenpart ist sie einfach noch genialer. Diese Serie bietet viele unterschiedliche Facetten und spannende Verwicklungen. Ich warte jede Woche gespannt auf eine neue Folge und neue spannende GEschichten. Viele grandiose Schauspieler machen diese Serien einfach genial! Sogar mein Mann, und der guckt wenig TV und erst recht wenige Serien, ist vollends begeistert.

Also wenn ihr könnt schaut euch die Serien an. (Am 16.01 kommt auch die DVD der ersten Staffel raus ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen